Bar
  • Über unsere Künstler

Moderation: Viva Voce

Moderation: Viva Voce

VIVA VOCE ist auch 2018 Gastgeber beim traditionellen Liedermacher-Festival auf der Wiese vor Kloster Banz. Die fünf Sänger aus dem fränkischen Ansbach werden am 6. und 7. Juli 2018 wieder als Moderatoren durch den Abend führen.

Für die Sänger von VIVA VOCE ist das ein neuer Höhepunkt in ihrer Karriere, die eng mit dem Festival verknüpft ist. 2004 wurde VIVA VOCE mit dem Förderpreis für junge Liedermacher der Hanns-Seidel-Stiftung ausgezeichnet und avancierte schnell zum Publikumsliebling. Bis heute ist VIVA VOCE auf Kloster Banz regelmäßig zu Gast.

„Wir sind allen Menschen, die hinter dem Festival stehen, zu großem Dank verpflichtet. Hier auf Kloster Banz haben wir viele Freundschaften zu großartigen Künstlern geknüpft“, so Bass Heiko Benjes. „Dass wir als heimatverbundene Franken nun dieses großartige Festival weit über die Grenzen unserer Region hinaus präsentieren dürfen, erfüllt uns mit Stolz“ ergänzt Tenor David Lugert.

« Zurück zur Programm-Übersicht